Stadt

Sommer-Ferienspaß 2022

|   News

Die Planungen beginnen! Die Stadt Erwitte hofft auf zahlreiche Angebote, um ein attraktives Ferienrogramm anbieten zu können.

Im Jahr 2022 soll für Erwitter Kinder und Jugendliche in den Sommerferien wieder ein attraktives Ferienprogramm angeboten werden. Die Durchführung eines interessanten Ferienspaßprogramms ist nur mit der Unterstützung und Mitwirkung der Erwitter Vereine möglich. Auch mit dem Wissen, dass es zu kurzfristigen pandemiebedingten Verschiebungen und Absagen kommen kann, wurden die örtlichen Vereine, Verbände, Organisationen und Gruppen in den letzten Tagen vom Jugendzentrum der Stadt Erwitte angeschrieben und gebeten, auf den übersandten Meldebögen Angebote für den Ferienspaß zu unterbreiten.

Aber auch, wer sich bisher noch nicht beim Ferienspaß engagiert hat und nicht angeschrieben wurde, ist jederzeit mit neuen Ideen herzlich willkommen. Angebote sind für die gesamte Dauer der Sommerferien (27.06. – 09.08.2022) möglich.

Die Stadt Erwitte hofft, dass bis zum 25.04.2022 viele Meldungen eingehen, damit ein attraktives Programm zusammengestellt werden kann. Der Meldebogen sowie die Einwilligung zur Datenverarbeitung kann hier heruntergeladen werden. Fragen zum Ablauf der Veranstaltungen oder zum Versicherungsschutz beantworten Dimitri Sparwasser und Didem Cetinbas aus dem Jugendzentrum, Tel. 02943 / 870-238 oder per E-Mail: jugendzentrum@erwitte.de

Ferienspaß 2022, Foto: Adobe Stock
Ferienspaß 2022, Foto: Adobe Stock