TROTZDEM!
Einladung zur Ausstellung TROTZDEM?
Seit Gründung der Galerie 1996 haben uns viele deutsche und ausländische Besucher bestätigt, welche positive Bedeutung unsere internationale Arbeit für die Förderung von Kunst und Kultur besonders überregional hat und "dass
wir bitte, bitte, bitte, nicht aufgeben sollen.
ÜBER GRENZEN HINWEG ist für uns das generelle Motto, gegen alle Widerstände, die seit dem Corona-Lockdowns auftreten, aber auch der politischen Lage gerade in letzter Zeit immer mehr werden und in allen Lebens-und Kulturbereichen zu spüren sind. Es gibt für uns, was auch in unserem Leben als roter Faden zu finden ist: TROTZDEM die Arbeit der Galerie fortzusetzen und abwechslungsreiche spannende international besetzte Kunstausstellungen zu präsentieren.
Der Titel TROTZDEM ist naheliegend für unsere neue Ausstellung, die wir vom 21. September 2024 bis zum 12. Januar 2025 zu sehen sein wird, und an der 2 Künstlerinnen und 4 Künstler, darunter ein international bekannter Künstler aus Miami/USA, der zum ersten Mal bei uns ausstellt, mit Kreationen zu verschiedenen Themen und und Techniken beteiligt sind.
Die beteiligten Künstler*innen sind: Youcef Benaissa, Algerien - Nevin Boragan, Türkei - Juan Cuyutupa, Peru - Markus Frede, Deutschland - Emilio Héctor Rodríguez, USA und Lolita Ros, Russland/Spanien.
Zur Vernissage am 21. September 2024, 19:30 Uhr laden wir hiermit herzlich ein.
Begrüßung und Einführung: José S. Ocón - Musikalische Begleitung: Anja Jacob mit Andererseits
Unserer Tradition folgend stehen für unsere Gäste ein kaltes Büfett und Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung.
Der Besuch unserer Ausstellungen ist kostenlos und unverbindlich. Öffnungszeiten: Mi.-Mo. 14-19 Uhr und darüber hinaus nach Absprache.
Wir erwarten Sie und freuen und über Ihrem Besuch. Ihre Evelyn und José S. Ocón, www.galerie-kontraste.name
Weitere Informationen: https://www.galerie-kontraste.name
Termine
- 05.12.24 14:00 - 19:00 Uhr
- 06.12.24 14:00 - 19:00 Uhr
-
07.12.24
14:00
- 19:00 Uhr
weitere Termine...