Stadt

Ferienspaß 2024: Die Planungen beginnen!

|   News

Meldung von Angeboten bis zum 08.04.2024 möglich

Im Jahr 2024 soll für Erwitter Kinder und Jugendliche in den Sommerferien wieder ein attraktives Ferienprogramm angeboten werden. Da die Durchführung eines interessanten Ferienspaßprogramms nur mit der Unterstützung und Mitwirkung der Erwitter Vereine möglich ist, wurden die örtlichen Vereine, Verbände, Organisationen und Gruppen in den letzten Tagen vom Jugendzentrum der Stadt Erwitte angeschrieben und gebeten, auf den übersandten Meldebögen Angebote für den Ferienspaß zu unterbreiten.

Aber auch, wer sich bisher noch nicht beim Ferienspaß engagiert hat und nicht angeschrieben wurde, ist jederzeit mit neuen Ideen herzlich willkommen. Angebote sind für die gesamte Dauer der Sommerferien (08.07. – 20.08.2024) möglich.

Das Jugendzentrum hofft, dass bis zum 08.04.2024 viele Meldungen eingehen, damit ein attraktives Programm zusammengestellt werden kann. Der untenstehende Meldebogen kann heruntergeladen werden. Fragen zum Ablauf der Veranstaltungen oder zum Versicherungsschutz beantwortet Dimitri Sparwasser aus dem Jugendzentrum, Tel. 02943 870-238 oder per E-Mail: jugendzentrum@erwitte.de.

Foto: Artem Kniaz / unsplash.com
Foto: Artem Kniaz / unsplash.com