Stadt

Bürgermeistersprechstunde

Bürgermeister Hendrik Henneböhl bietet den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Erwitte einmal im Monat die Möglichkeit, sich offen und unbürokratisch mit ihm auszutauschen.

Die aktuellen Termine werden in der örtlichen Presse (Tageszeitung „Der Patriot“, Mitteilungsblatt), sowie auch auf der Homepage und auf den Social Media Kanälen der Stadt Erwitte veröffentlicht.

Interessierte sollten sich vorher telefonisch im Vorzimmers des Bürgermeisters anmelden, um längere Wartezeiten zu vermeiden.

Fragen und Anregungen können auch vorab unter der folgenden E-Mail übersandt werden:

post@erwitte.de


Die Bürgersprechstunde soll ein Element einer bürger- und dienstleistungsorientierten Stadtverwaltung sein. Während der Sprechstunde können die Bürgerinnen und Bürger dem Verwaltungschef Fragen stellen, aktuelle Themen besprechen, Probleme aufzeigen und Anregungen und Verbesserungsvorschläge vorbringen.

„Ich freue mich, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger von diesem Angebot regen Gebrauch machen“, so Bürgermeister Hendrik Henneböhl.

 

Kontakt

Frau Balke

Details

Frau Berghoff-Mertens

Details