Stadt

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss in Erwitte und Anröchte – herzlichen Glückwunsch!

Leider musste das große Wirtschaftsforum unserer beiden Kommunen Anröchte und Erwitte in diesem Jahr auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen. Die Ehrung der Auszubildenden konnten Bürgermeister Alfed Schmidt und Hendrik Henneböhl nicht ausfallen lassen. Gemeinsam mit dem W.I.R. Gewerbe- und Förderverein Anröchte e. V. wurden in der vergangen Woche besonders herausragende Ausbildungsergebnisse geehrt:

 

Finn Funke (Groß- und Einzelhandelskaufmann bei Fa. Schlüter in Erwitte), Carl Mies (Fliesenleger bei Fa. Mies in Anröchte) und Michelle Tauber (Kauffrau für Büromanagement bei DPD in Anröchte). Angelique Mader (Fa. Wernern Middeke GmbH in Erwitte) war aus persönlichen Gründen am Ehrungstermin leider verhindert.

 

Auch auf diesem Weg den Geehrten und auch den Betrieben ein herzlicher Glückwunsch und alles Gute.