Stadt

Sommer-Ferienspaß 2019

|   Stadt

Die Planungen beginnen! Angebote jetzt einreichen!

Wie in den vergangenen Jahren sollen die Erwitter Kinder und Jugendlichen auch in diesem Jahr nicht auf den beliebten Ferienspaß verzichten. Da die Durchführung eines interessanten Ferienprogrammes nur mit der Unterstützung und Mitwirkung der Erwitter Vereine möglich ist, wurden die örtlichen Vereine, Verbände, Organisationen und Gruppen in den letzten Tagen von der Stadt Erwitte angeschrieben und gebeten auf den übersandten Meldebögen, Angebote für den Ferienspaß zu unterbreiten.

Aber auch, wer sich bisher noch nicht beim Ferienspaß engagiert hat und nicht angeschrieben wurde, ist jederzeit mit neuen Ideen herzlich willkommen. Der Meldebogen ist in PDF-Form online abrufbar.

Angebote sind für die gesamte Dauer der Sommerferien (15.07. – 27.08.2019) möglich.

Die Stadt Erwitte hofft, dass bis zum 12.04.2019 viele Meldungen eingehen, damit ein attraktives Programm zusammengestellt werden kann.

Fragen zum Ablauf der Veranstaltungen oder zum Versicherungsschutz beantworten Dimitri Sparwasser und Justine Lengeling vom Jugendzentrum, Tel. 02943 / 870-238 oder per E-Mail: jugendzentrum@erwitte.de .

 

Kontakt für Rückfragen (Mo. - Fr. ab 15:00 Uhr):

Jugendzentrum Böllhoffhaus

Schlossalle 12

59597 Erwitte

 

Dimitri Sparwasser/ Justine Lengeling

Telefon:   02943/ 870-238

E-Mail:     jugendzentrum@erwitte.de

 

Foto: Fotolia.