Leben in Erwitte

Aktuelle Nachrichten zu Leben in Erwitte

Ferienspaß 2019

|   Leben in

In wenigen Tagen beginnen die Sommerferien und auch in diesem Jahr wird es in Erwitte wieder einen Ferienspaß für die Erwitter Kinder geben.

Durch die Bereitschaft der Erwitter Vereine am Ferienspaß mitzuwirken und Veranstaltungen für die Kinder anzubieten, konnte wieder ein interessantes Programm zusammengestellt werden. Auch das städtische Jugendzentrum bietet Veranstaltungen für „Groß und klein“ an. Die Stadtverwaltung bedankt sich hierfür schon jetzt bei allen, die am Programm mitgewirkt haben und ohne deren Engagement die Durchführung des Ferienspaßes nicht möglich wäre.

Angebote gibt es in allen Bereichen von Sport, Spaß und Spiel. Neue Angebote, aber auch bekannte und bei den Kindern beliebte Veranstaltungen, sind wieder dabei.

Das Programmheft wurde in den vergangenen Tagen in den Schulen der Stadt Erwitte verteilt bzw. liegt bei der Stadtverwaltung Erwitte, der Sparkasse und im Jugendzentrum Böllhoffhaus aus. Auch  hier besteht die Möglichkeit, sich das Programm anzusehen.

Vielen Dank an dieser Stelle der Sparkasse Lippstadt, die auch in diesem Jahr die Ferienspaßaktion wieder unterstützt.

Wo die Anmeldung jeweils vorzunehmen ist, ist im Teil 2 des Programmheftes bei den einzelnen Veranstaltungen angegeben.

Alle Anmeldungen, die nicht beim Veranstalter direkt durchgeführt werden, sind von Montag – Freitag, ab den 08.07.2019, von 15.00-18.00 Uhr persönlich im Jugendzentrum Böllhoffhaus Erwitte, Schlossallee 12, möglich.

Für die Veranstaltungen, die das Jugendzentrum durchführt, ist die Anmeldung ebenfalls nur persönlich unter Entrichtung des Teilnehmerbeitrages möglich.

Wir hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und wünschen schon jetzt:

Viel Spaß und schöne Ferien in Erwitte.